EVVA Sicherheitstechnik GmbH

Dienstleistungen

Krefeld

Höffgeshofweg 30

evva.com

Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w) Schwerpunkt: Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung EVVA Sicherheitstechnik GmbH Krefeld Zahlungseingänge buchen; Zahlungsausgänge erstellen; Eingangsrechnungen kontieren und buchen; Mahnwesen.

Ist Ein Führender Innovativer Hersteller Von Mechanischen Und Elektronischen Zutritts­lösungen In Europa Unsere Produkte Zeichnen Sich Durch Höchste Qualität Sicherheit Und Komfortable Bedienung Aus In Unserer Fast 100-jährigen Tradition Als Familienunternehmen Können Wir Auf Ein Hohes Maß An Kompetenz Und Auf Bahnbrechende Eigenentwicklungen Zurückblicken Aktuell Führen Wir Neue Innovative Produkte Der Elektronischen Zutrittskontrolle Ein Wir Stehen Für Langfristige Vertrauensvolle Partnerschaften - Mit Unseren Kunden Handelspartnern Und Unseren Rund 800 Mitarbeitern Zur Verstärkung Unserer Finanzbuchhaltung Am Standort Krefeld Suchen Wir Für Unser Team Zum Nächstmöglichen Termin Einen Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w) Schwerpunkt: Kreditoren- Und Debitorenbuchhaltung In Teilzeit (25 Std/woche) Ihre Aufgabenschwerpunkte: Zahlungseingänge Buchen Zahlungsausgänge Erstellen Eingangsrechnungen Kontieren Und Buchen Mahnwesen Reisekostenabrechnungen Kontieren Und Buchen Ihr Profil: Sie Haben Eine Kaufmännische Ausbildung Erfolgreich Abgeschlossen Und Konnten Bereits Erfahrungen Im Bereich Der Finanzbuchhaltung Sammeln Einen Routinierten Umgang Mit Den Ms Office-produkten Setzen Wir Selbstverständlich Voraus Sie Sind Ein Teamplayer Mit Einer Hervorragenden Kommunikationsfähigkeit Und Einem Ausgeprägten Dienstleistungsverständnis Unser Angebot: Sachbearbeiterin Kaufmännische Steuerfachangestellter Rechnungswesen Buchhalter Betriebswirt Büro Kaufmännisch Bürokaufmann Bürofachmann Büroberufe Wirtschaftler Wirtschaftlerin Finanzbuchhalter Finanzkaufmann Finanzfachmann Betriebskaufmann Betriebsfachmann Steuerfachkraft Steuerfachgehilfe Finanzwesen Fibu Bilanzen Bankkaufmann Bankfachmann Industriekaufmann Industriefachmann Finanzberufe Fachkaufmann Finanzbearbeiter Finanzfachkraft Finanzwirt Finanzassistent Sekretär Buchhaltung Finanzwirtschaft Wirtschaftsfachwirt Konzernbuchhalter Steuerfachangestellte Buchhalterin Buchführerin Betriebswirtin Finanzbuchhalterin Finanzkauffrau Finanzfachfrau Betriebskauffrau Betriebsfachfrau Steuerberatergehilfin Steuerfachgehilfin Bankkauffrau Bankfachfrau Industriekauffrau Industriefachfrau Fachkauffrau Finanzbearbeiterin Steuerassistentin Betriebswirtschaftlerin Finanzwirtin Finanzfachwirt Finanzfachwirtin Finanzassistentin Gehilfin Sekretärin Bürokauffrau Bürofachfrau Wirtschaftsfachwirtin Konzernbuchhalterin Westdeutschland Nordrhein-westfalen Nrw Rheinland Niederrhein Duisburg Düsseldorf Moers Mülheim An Der Ruhr Oberhausen Essen Heiligenhaus Velbert Ratingen Willich Mönchengladbach Kempen Geldern Nettetal Bottrop Gelsenkirchen Bochum Neuss Wuppertal Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w) Schwerpunkt: Kreditoren- Und Debitorenbuchhaltung Zahlungseingänge Buchen Zahlungsausgänge Erstellen Eingangsrechnungen Kontieren Und Buchen Mahnwesen Krefeld

Techniker (w/m) Innen- und Außendienst

Servicemitarbeiter (w/m) für den Innen- und Außendienst

Personalsachbearbeiter (m/w) Schwerpunkt: Lohn- und Gehaltsabrechnung
   EVVA Sicherheitstechnik GmbH (Krefeld)

Legal Expert Wholesale Banking (w/m/d)
   ING Deutschland (Frankfurt am Main)

Cloud Platform Engineer (Data und AI) (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Physikalisch-technischer oder Chemisch-technischer Assistent / Quereinsteiger als Laborant
   COATINQ Castrop-Rauxel GmbH (Castrop-Rauxel)